Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Sammelrechner
Neueste Themen
» Bewerbung Cxndane
Bewerbung Cxndane Emptyvon narish Sa Sep 20, 2014 9:16 am

» Hi again! :3
Bewerbung Cxndane Emptyvon Chebyna Sa Sep 20, 2014 4:15 am

» Bewerbung von Ani aka Shyljenna
Bewerbung Cxndane Emptyvon Gast Mi Sep 17, 2014 8:02 pm

» Vorstellung Ani / Shy
Bewerbung Cxndane Emptyvon Shyljenna Mi Sep 17, 2014 12:11 am

» Event: Schriftrollen & Rucksäcke einsacken
Bewerbung Cxndane Emptyvon Bummibär Mo Sep 15, 2014 7:22 am

» Event: Reduzierte Abklingzeiten
Bewerbung Cxndane Emptyvon Bummibär Mo Sep 15, 2014 7:20 am

» Unerfahren, aber Lernwillig - Bewerbung Vérion
Bewerbung Cxndane Emptyvon Gast Mo Sep 08, 2014 9:37 am

» Klick mich. Bewerbung Liilo.
Bewerbung Cxndane Emptyvon Liilo So Sep 07, 2014 10:59 am

» EVENT: BALDER SEGNET DICH - 04.09.2014
Bewerbung Cxndane Emptyvon SpixX Do Sep 04, 2014 10:25 pm


 

 Bewerbung Cxndane

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
narish




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.09.14

Bewerbung Cxndane Empty
BeitragThema: Bewerbung Cxndane   Bewerbung Cxndane EmptyDo Sep 18, 2014 2:11 pm

moin,

Ingame Infos:
- Ingame Cxndane
- Klasse Warri
- Level  60
- Raiderfahrung : WoW cata und mop ( also ziemlich das beste verpasst ), rift (classic und strom legion) , swtor bis zur 4. raidini ( aber die raidschwerigkeit geht gegen null). Rift und swtor habe ich in semi-progess gilden/stamm gespielt. WoW mit 9 weiteren gescheiten leute den content durch gerusht.
- GS bei 169
- erlernte / gemeisterte Berufe: noch gar nicht damit angefangen
- ggf. allg. Spielzeit in Tera: atm solang ich lust dazu hab bedeutet max 10 std pro tag

zu mir:

Ich heiße in rl Jens oder höre online auf narish. ich werde im nächsten monat 23 . Wer sich wundert warum ich die Uhrzeit nen thread aufmache: Ich studiere und habe semesterferien Razz Meine Onlinezeiten richten sich atm nur nach meinen Studium, bedeutet wenn es mitte okt. wieder losgeht, werde ich nicht mehr 24/7 im spiel oder auf dem ts sein.

Zum Warri: Ich bin frisch lvl 60 seit 2 tagen und daher ist mein focus atm dmg gear. Ich werde mir auch tank eq mitnehmen, weil ich mit mein warri auch gerne tanken würde. Dazu noch spiele ich eigentlich in jedem raid mmo nur heiler oder range dd. Daher sind eigene mechanic noch nicht sooo gut.

Zocke nebenbei mein "eigentlichen" main (priest) hoch.

falls noch fragen offen sind, dann ladete mich gerne zum ts gespräch ein.

bis denne

Jens
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Cxndane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cxndane   Bewerbung Cxndane EmptyDo Sep 18, 2014 5:46 pm

Hoi Jens,

danke für deine Bewerbung.

Sowie ich das seh spielst den Warri atm.
und Priest lvlste nach Lust und Zeit
bis er dann den Warri als 'Main' ersetzt, oder?

Sofern ich von der Arbeit Heim komm,
red ich mal mit ein, zwei Leuten,
aber an sich denk ich sollt
dies kein Problem sein.

Frühstens heut Abend spät.
Samstag hast ne Nachricht. :-)

Zwischenfrage, wenn dein Priest oben ist
und wir an bestimmten Tagen gerade den Warri bräuchten,
bist auch bereit nach Bedarf zu wechseln/umzuloggen? ;-)

Prinzipiell find ichs gut wenn man neben nen DD
ne Schlüsselklasse zusätzlich hat. Very Happy
Nach oben Nach unten
narish




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.09.14

Bewerbung Cxndane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cxndane   Bewerbung Cxndane EmptyDo Sep 18, 2014 7:38 pm

wer sich schlussendlich zum "twink" wird , weiß ich auch grad nicht... weil normalerweise gammel meine "twinks" in middle lvl herum, aber da in tera dass lvln doch sehr angehm ist und ich atm zu viel Zeit habe, wer weiß wunder passieren ja ab und zu.

zum umloggen auf jedenfall, war immer der depp der umskill musste wegen xyz ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Cxndane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cxndane   Bewerbung Cxndane EmptyDo Sep 18, 2014 7:47 pm

Nadann passts ja. Very Happy

Komm leider nicht viel zum Twinken um selber Schlüsselklassen zu stellen. :´(

Boa penn ich fast ein auf Arbeit... zZZzzzz Sleep
Nach oben Nach unten
Julimond

Julimond


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.08.14
Alter : 33
Ort : Garmisch

Bewerbung Cxndane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cxndane   Bewerbung Cxndane EmptySa Sep 20, 2014 2:17 am

Huhu also ich finde das hört sich doch ganz gut an vorallem , dass du auch bereit wärst damit zu tanken, das erleichtert uns beim zusammenstellen der Gruppen ja auch das Leben ;D.
Von mir aus gibt es daher auch ein Ja, nur auf dem Ts zum kennenlernen hätte ich dich noch gern ^^
Nach oben Nach unten
narish




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.09.14

Bewerbung Cxndane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cxndane   Bewerbung Cxndane EmptySa Sep 20, 2014 2:22 am

bräuchte nur dann ts ip :S
Nach oben Nach unten
SpixX
Admin



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.08.14

Bewerbung Cxndane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cxndane   Bewerbung Cxndane EmptySa Sep 20, 2014 8:31 am

die wäre dann: arcu.dyndns.org Wink
Nach oben Nach unten
https://risen-tera.forumieren.com
narish




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.09.14

Bewerbung Cxndane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cxndane   Bewerbung Cxndane EmptySa Sep 20, 2014 9:16 am

bin auf ts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Cxndane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cxndane   Bewerbung Cxndane Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Cxndane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Ani aka Shyljenna
» Klick mich. Bewerbung Liilo.
» Unerfahren, aber Lernwillig - Bewerbung Vérion
» Bewerbung, was sollt alles rein? (Muster)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: